Hallo!

Ich bin Manuel Eichmann, 24 Jahre alt, ausgebildeter Grafiker und leidenschaftlicher Fotograf, geboren im St.Galler Rheintal, und wohnhaft in der Stadt St.Gallen.

Im Sommer 2020 schloss ich erfolgreich die Lehre zum Grafiker EFZ ab und arbeitete da bis Ende 2020. Ich absolvierte zwischen 2021 und März 2022 den Zivildienst in einer geschützten Werkstatt. Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Fotograf und Grafiker. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und bin seither immer wieder mit meiner Kamera unterwegs. Im Januar 2020 und im Sommer 2021 durfte ich an der photoSCHWEIZ ausstellen.
 
Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen willst oder an einer Zusammenarbeit jeglicher Art interessiert bist, dann schick mir einfach eine E-Mail oder schreib mir auf Instagram. Ich würde mich freuen, von dir zu hören!




Ausbildung

2016–2020

Grafiker EFZ bei die Gestalter


2016–2019
Berufsmaturität, Gestaltung und Kunst, GBS St.Gallen

2015–2016

Gestalterischer Vorkurs an der Schule für Gestaltung, St.Gallen



Ausstellungen

2020

PhotoSchweiz, Zürich


2021

PhotoSchweiz (Summeredition), Zürich

2022
Showcase Kulturbüro St.Gallen






©2022 Manuel Eichmann. All rights reserved.