Hallo!

Ich bin Manuel Eichmann, 22 Jahre alt, ausgebildeter Grafiker und leidenschaftlicher Fotograf aus dem St.Galler Rheintal, in der Schweiz.

Im Sommer 2020 schloss ich erfolgreich die Lehre zum Grafiker EFZ ab und arbeitete da bis Ende 2020. Zurzeit absolviere ich den Zivildienst in einer geschützten Werkstatt. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und bin seither immer wieder mit meiner Kamera unterwegs. Im Januar 2020 und 2021 durfte/darf ich an der photoSCHWEIZ ausstellen.
 
Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen willst oder an einer Zusammenarbeit jeglicher Art interessiert bist, dann schick mir einfach eine E-Mail oder schreib mir auf Instagram. Ich würde mich freuen, von dir zu hören!




Ausbildung

2016–2020

Grafiker EFZ bei die Gestalter


2015–2016

Gestalterischer Vorkurs an der Schule für Gestaltung, St.Gallen





©2020 Manuel Eichmann. All rights reserved.